Mittwoch, 12. April 2017

Life in the Forest :)

Hello Oddball's

 Today I do not show you a card :)I processed the wonderful image of Lizzy in a plastic champagne bottle.The bottle was filled with Celebrations sweets before :)The lower part of the bottle can be opened and so I could put the inner things there well.I colorized the Digi with twin markers and polycolors.First, I screwed down the lower lid and sprinkled the interior with Adirondack Color Wash (yellow and blue tones).What should be the front, I have removed again with a damp cloth.At the top of the bottle, I attached a large green glittering butterfly.Now comes the lid. I designed this with gauze, which I previously sprayed with Color Wash.The little brown bear was placed on the left in the ceiling.The Digi I made a Knickrand down and glued it on the gauze.So that the bear keeps well, he is still fixed on the bear.With metal paint in gold and bronze, I dyed the gauze and pulled with it threads (the paint is viscous)Then screwed on the lid and painted the cork on top also in gold lacquer.Outside the bottle, I ran this paint in long stripes.It was really fun to work and I hope you like it :)

 Heute zeige ich euch keine Karte :)
Ich habe das wundervolle Image von Lizzy in einer Plastik Sektflasche verarbeitet.
Die Flasche war vorher gefüllt mit Celebrations Bonbons :)
Der untere Teil der Flasche lässt sich öffnen und so konnte ich gut die inneren Sachen dort plazieren.
Das Digi habe ich coloriert mit Twinmarkern und Polycolors.
Als erstes habe ich den unteren Deckel aufgeschraubt und den Innenraum mit Adirondack Color Wash ausgesprüht ( gelb und blau Töne ).
Das was die Vorderfront werden sollte habe ich wieder mit einem Feuchttuch entfernt.
Ganz oben in der Flasche ,habe ich einen großen grün glitzernden Schmetterling befestigt.
Nun kommt der Deckel. Diesen habe ich mit Verbandmull,das ich vorher auch mit Color Wash besprüht habe,ausgelegt.
Der kleine braune Bär wurde links im Decke plaziert.
Das Digi habe ich unten einen Knickrand gemacht und es auf dem Mull geklebt.
Damit der Bär gut hält,ist er noch am Bär fixiert.
Mit Metall Lack in Gold und Bronze,habe ich das Mull gefärbt und damit Fäden gezogen ( der Lack ist zähflüssig )
Anschließend den Deckel festgeschraubt und den Korken oben auch in Goldlack bemalt.
Außen an der Flasche habe ich diesen Lack in langen Streifen laufen lassen.
Es hat total Spaß gemacht das zu werkeln und ich hoffe es gefällt euch :)

 

I use the image: Toadstool House No. 2 Image No.432





 Here I show my work steps

 Hier zeige ich noch meine Arbeitsschritte

 

 For your next purchase by Oddballs use my code: DTHEIKE10
so there is 10% discount for you :)
 Für euren nächsten Einkauf bei Oddballs nutzt meinen Code :  DTHEIKE10
damit gibt es 10% Rabatt für euch :)


Oddball Etsy Shop

  Do not forget to post your great works at the ongoing Oddball Challenge :)

 Vergesst nicht eure tollen Werke bei der laufenden Oddball Challenge zu posten :)

  Challenge - Blog

Oddball Art Stamps by Lizzy Love

Thank you for your visit :)
 Ich bedanke mich für euren Besuch :)
* HeikesArt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen