Sonntag, 16. August 2015

Lost by Halloween :)

Die Seele ist verloren :)
ich habe den Tag erst mit einem runden Kreis abgedeckt und dann mit blau distresst und mit etwas pink abgesetzt.
Die Mauer hab ich mit einer Schablone aufgebracht und mit schwarz verdunkelt.
Einen Baumstempel habe ich halb am rechten Rand gestempelt.
Das bizarre Mädel ist ein Stempel von 3rd Eye.Diesen habe ich etwas mit Markern coloriert und das blutende Herz selber gezeichnet.Die kleinen Herzen sind gestempelt.
Die Regentropfen von Design by Ryn habe ich diesmal in Blutregen mit der Farbe von SU in Glutrot verwandelt.
Die kreisen Vögel um den Mond sind Stempel.
Die beobachteten Augen sind auch von 3rd Eye.
Den Rand des Tags noch in schwarz abgesetzt und fertig ist er :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen